Positive Energie und ein kleiner Blick in das Leben von Jenna Ortega

It’s All Love – Botschaften des Glücks -

It’s All Love – Botschaften des Glücks
von Jenna Ortega

Als ich gesehen habe, dass Jenna Ortega ein Buch geschrieben hat, war ich gleich sehr interessiert. Ich mag diese für mich sehr besondere Schauspielerin. Ihre Rollen haben mir bisher alle gefallen, egal ob zum Beispiel in „You“ oder als „Wednesday“, ich finde sie großartig und war sehr gespannt auf „It’s All Love“.

Worum geht es?

Jenna Ortega berichtet in diesem Buch viel von ihrem eigenen Leben, ihren Ängsten und Zweifeln, die sie lange Zeit beschäftigten. Dieses Buch ist ein kleiner Rückblick in ihre Kindheit, ihre Träume und Erlebnisse. Schule, Familie, Castings, ihrer Begegnung mit Elena von Avalor, Rückschlägen, Erfolg, Freundschaften…. Bis zum heutigen Tage und ihrem Leben mit der Filmbranche. Die kleinen Botschaften, die vor jedem Thema stehen, sind schöne Leitsprüche und Aufmunterungen. Letztendlich sind wir alle „nur“ Menschen und niemand ist perfekt, jeder ist gut, so wie er ist, egal, ob geschminkt, ungeschminkt, erfolgreich oder vielleicht grade auf dem Weg zur besten Form von sich selbst. Ich fand es sehr schön ein wenig hinter die Kulissen von Jenna’s Leben blicken zu dürfen, von ihren Träumen, Ängsten und Erfahrungen zu lesen.

Mein Fazit:

„It’s All Love“ hat mir gut gefallen. Ein interessantes Buch mit schönen Botschaften und viel positiver Energie. Ich gebe 5 Sternchen