Preis - Leistung ist enttäuschend

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt - S. Quinn

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt
von S. Quinn

Die Cover der "Devoted" Fortsetzung gefallen mir wirklich, besonders weil sie sich eben so gut von den ersten 3 Büchern abheben. Ich mag die schlichten, schwarzen Ornamente auf dem grauen Hintergrund gemeinsam mit dem hervorgehobenen Titel, in diesem Fall in hellblau. Das Cover macht mich einfach nur neugierig, ich bin gespannt wie es bei den beiden weiter geht und freue mich einfach auf jeden neuen Teil der Reihe.

Als ich das Buch ausgepackt habe, war ich erst einmal sehr enttäuscht, das Buch ist sehr dünn und ich habe schon beim ersten "durchschnuppern" gemerkt das auch die Kapitel sehr kurz sind und die Seiten nicht komplett "gefüllt" sind. Ich finde ein bisschen mehr Inhalt hätte man für das Geld schon bekommen können, auf jeden Fall ein deutlicher Minuspunkt.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und anschaulich. Wir lernen Marc nochmal neu kennen, reisen mit ihm in die Vergangenheit und erfahren, wie er zu dem geworden ist, der er heute ist. Ich fand es auf jeden Fall spannend auch mal mehr über ihn zu erfahren. Marc und Sophia sind für mich sowieso ein Traumpaar und ich mag einfach jede kleine Geschichte über die beiden. Besonders interessant fand ich den Abschnitt über Marc's Anfänge als Schauspieler.

Fazit:
Ich freue mich über jeden neuen Teil der Devoted Reihe aber bei diesem Teil war ich doch ziemlich enttäuscht, schließlich reden wir hier 160 Seiten für 9,99 Euro. Preis-Leistung ist hier wirklich ein großer Minuspunkt, ich hatte mir einfach etwas mehr erhofft.