Rezension

Puffin Island.3

Für immer und einen Weihnachtsmorgen - Sarah Morgan

Für immer und einen Weihnachtsmorgen
von Sarah Morgan

Bewertet mit 5 Sternen

Sarah Morgan - Für immer und einen Weihnachtsmorgen - mtb

London/Puffin Island

Schmuck, Bilder, Vasen - Es ist Skylar Tempest erste große Kunstausstellung, eine Galerie in London will Skylars Werke mit ihr feiern. Presserummel und Champagner, schöne Frauen und schicke Herren.
Skylar freut sich auf Richard, doch als er die Vernissage betritt, reißt der angehende Politiker die Szenerie an sich und sein Plan, Skylar einen medienwirksamen Heiratsantrag zu machen, verläuft anders, als der erfolgsverwöhnte Richard Everson sich gedacht hat.

Es ist doch Skylars großer Abend, es soll nur um sie gehen und ihre Kunst, die ihr Richard bestenfalls als Hobby ansieht, er kommt angestürmt und erklärt vor versammelter Menge, das er beabsichtige sie zu heiraten.
Was dann passiert ist eine Katastrophe.. Wie gut, das der ewig streitbare Schiffswrackjäger Alec anwesend ist, Skylars Freundinnen haben dafür gesorgt, das er die Vernisage besucht.
Im wörtlichsten Sinne des Wortes, rettet er Skylar und benimmt sich zum erstenmal ritterlich.
Er nimmt sie mit zu seinen Eltern, nach Cornwall, wie jedes Jahr wird dort ein frühes Weihnachten gefeiert und alle freuen sich schon, das Alec endlich wieder mal eine Frau mitbringt. Es ist nicht einfach das Missverständnis aufzuklären und wegen Platzmangel müssen sie im selben Zimmer schlafen..

Spannendes Finale der Puffin Island Serie, charmant, turbulent, witzig, dramatisch und sooo romantisch!
Gewohnt gute Unterhaltung. Viel Vergnügen!