Rätselhaft genial

Master Class, Band 2: Mut kommt vor dem Fall -

Master Class, Band 2: Mut kommt vor dem Fall
von Stefanie Hasse

ACHTUNG: Spoiler zu Band 1!!!

Riley und ein paar wenige andere Teilnehmer ihrer Schreibgruppe haben es ins Finale des Wettbewerbs geschafft, welches auf St. Michaels Mount stattfindet. Dort geht es weiter mit den seltsamen Zufällen und langsam bekommt es Riley mit Todesangst zu tun. Wer steckt hinter all dem? Will diese Person Riley wirklich tot sehen und wird sie es schaffen?

Im zweiten Band ist Riley noch einmal über sich hinausgewachsen. Aber es ist gar nicht so einfach jemanden zu vertrauen, wenn man auf einmal jeden verdächtigt. Ist es doch Kilian? April? Paul?

Kilian fand ich teilweise immer noch Typ Traummann, zwischendrin aber auch nicht… ich möchte hier nicht spoilern, also bleibt es dabei ;-)

Was für ein rasanter Roman… man rätselt die ganze Zeit mit und denkt bei jeder zweiten Person „Ja, der/die muss es sein, ich bin mir recht sicher!“ und dann Boom ist es vielleicht doch eher diese Person!? Wirklich wundervoll geschrieben mit vielen Twists and Turns zum Miträtseln. Sehr schön geschrieben und dies wird wohl nicht mein letztes Buch von Stefanie Hasse gewesen sein.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!