regt zum nachdenken an

Wie du Menschen loswirst, die dir nicht guttun, ohne sie umzubringen -

Wie du Menschen loswirst, die dir nicht guttun, ohne sie umzubringen
von Andrea Weidlich

Wie du Menschen loswirst, die dir nicht guttun, ohne sie umzubringen…Das  ist mein erstes Buch von Andrea Weidlich und ich habe es nicht bereut es gelesen zu haben. Ich bin zwar kein anderer Mensch dadurch geworden ,aber ein  klein  wenig habe ich mir dieses schon zu Herzen genommen, denn  es wurde echt super gut geschrieben so das ich es fast nicht aus der Hand legen konnte, so interessant war das was Andrea hier geschrieben hatte. Ich glaube  in diesem Buch findet sich jeder wieder und wenn es nur  ein klein wenig ist. Und Sie regt in Ihrem Buch auf jedem Fall zum Nachdenken an und gibt Anstoß wie man den Ballast los wird der überflüssig ist. Man Muss also niemanden um die Ecke bringen um in Ruhe leben zu können. Man  kann in diesem Buch auch etwas schmunzeln ich jedenfalls ,manchmal waren mir auch etwas Tränchen in den Augen gestanden, aber  das muss wohl sein um sich wieder auf sich selbst zu besinnen. Ich fand das Buch richtig klasse und viele meiner Kolleginnen möchten das Buch jetzt auch lesen, so hab ich geschwärmt