Rezension: Zweimal mitten ins Herz

Zweimal mitten ins Herz - Sarah Saxx

Zweimal mitten ins Herz
von Sarah Saxx

Das Cover passt eigentlich ganz gut zum Buchinhalt, da es ja um eine Liebesgeschichte geht.
Ein paar der Charakter kannte ich ja schon aus den ersten beiden Teilen dieser Reihe, weswegen ich so gesehen ja schon mit ihnen vertraut war.
Das besondere hier an dem Buch ist, dass es aus drei Perspektiven geschrieben wird, was mich am Anfang verwirrt hatte, da ich nicht genau gelesen hatte um wen es zurzeit geht und das dann überhaupt nicht zu dem Geschehen davor gepasst hat, aber das ist ja meine eigene Schuld gewesen, was also nicht negativ bewertet wird.
In dieses Buch geht es auch um ein Mädchen, dass frisch aus einer Trennung kommt aber dies noch einige Nachwirkungen mit sich trägt in der Zukunft.
Sie lernt Dean kennen und alles gefällt mir eigentlich ziemlich gut, doch diese eine Sache, die ich leider nicht verraten kann ohne, dass ich Spoiler hat mich ziemlich aufgeregt.
Deswegen hat mich dieses Buch auch ein wenig aufgeregt, da ich die Entscheidung der weiblichen Hauptfigur überhaupt nicht nachvollziehen kann und irgendwie tut etwas mir auch Leid, dass sie das gemacht hat.
Das Buch war dennoch gut, aber hat mich das Ende ziemlich aufgeregt und am liebsten würde ich sie für ihre Entscheidung einmal kräftig durchrütteln.

Bewertung:

Da mich die weibliche Hauptfigur ziemlich aufgeregt hat, bekommt das Buch von mir nur 3,5/5 Punkten.