Eine Frau, zwei Männer

Zweimal mitten ins Herz - Sarah Saxx

Zweimal mitten ins Herz
von Sarah Saxx

Nachdem ihr Freund Luca sie betrogen hat, packt Hazel ihre Sachen und zieht nach Greenwater Hill, um in dem dort neu entstandenen Wellness-Hotel als Masseurin zu arbeiten. Fremd, traurig und völlig allein trifft sie auf den Polizisten Dean, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt – und er sich zu ihr. Doch auch Luca ist noch präsent in Hazels Gedanken. Für welchen der Männer wird sie sich entscheiden?

Hazel tat mir leid, auch wenn ich Luca nicht so richtig böse sein konnte. Natürlich war es doof, dass er seine Freundin mit einer Frau betrogen hat, an der ihm nichts lag, aber ich rechnete ihm hoch an, dass er es ihr sofort gestanden hat. Ich konnte Hazel aber auch gut verstehen, dass sie ihre Sachen packte und ein neues Leben anfangen wollte. Nicht so ganz nachvollziehen konnte ich, dass sie sich – kaum in Greenwater Hill angekommen – sofort auf einen neuen Mann einließ, denn eigentlich merkte man, dass sie noch in Luca verliebt ist. Auch hatte Dean das nicht verdient, der - nebenbei bemerkt – ein echt heißer Fang ist, der bestimmt in einem der nächsten Romane der Greenwater Hill-Reihe seine Liebe finden wird.

Insgesamt hat mich die Geschichte rund um Hazel, Dean und Luca gut unterhalten, auch wenn ich nicht alle Handlungen wirklich nachvollziehen konnte. Eine nette Liebesgeschichte rund um diesen aufstrebenden Ort Greenwater Hill.