Rhage und Mary

Black Dagger 03. Ewige Liebe - J. R. Ward

Black Dagger 03. Ewige Liebe
von J. R. Ward

Rhage oder auch Hollywood genannt, gehört der Bruderschaft der Black Dagger an und ist nicht nur für sein gutes Aussehen bekannt, sondern auch dafür ein Biest in sich zu tragen, das ausbricht und ihn verwandelt, wenn er sehr in Rage gerät.
Als der Vampir die Sterbliche namens Mary trifft erkennt der Krieger plötzlich eine weiche Seite in sich, von der er vorher nichts ahnte.
Mary trägt ein schweres Schicksal und weiß manchmal nicht, wie es weitergehen soll.
Doch als der große gut aussehende Vampir vor ihr steht ist es natürlich sofort um sie geschehen und ein facettenreiches Abenteuer beginnt.

Mir gefällt an dieser Buchreihe besonders gut, dass sich die Autorin bei jedem neuen Charakter die Zeit nimmt, ihn ausführlich jedoch nicht langatmig vorzustellen.
Neben Rhage und Mary lernt man hier auch den Menschenjungen John und die Vampirin Bella kennen.
Die Personen, um die es in den ersten beiden Bänden vordergründig ging, kommen auch immer wieder vor, ohne die Handlung an sich zu reißen.
Die Romantik und Erotik kommt hier natürlich auch mal wieder nicht zu kurz.

Jeder neue Band dieser Reihe wartet mit neuen facettenreichen Charakteren auf und lässt es nicht an Spannung missen.

Ich freue mich auf den Rest.