Rezension

nächste Vampir, bitte ...

Black Dagger 03. Ewige Liebe - J. R. Ward

Black Dagger 03. Ewige Liebe
von J. R. Ward

Bewertet mit 3 Sternen

Im dritten Teil der Black Dagger-Reihe lernen wir schließlich den Vampir Rhage besser kennen. War es im ersten Band noch Wrath, den wir genauer betrachten konnten, so ist es nun Rhage, mit dem wir uns näher beschäftigen. Und damit, dass seiner großen Liebe begegnet. Also eigentlich genauso wie es Wrath schon in den ersten beiden Teilen passiert ist.
Aus der Sicht von Rhage, Mary und natürlich auch wieder den Lesser werden uns die Geschehnisse näher gebracht. Mary ist in Gefahr und Rhage, der sich an sie gebunden hat, will sie beschützen, obwohl sie ein Mensch ist. Das gibt allerdings Ärger mit der Bruderschaft.
Wie auch schon der erste Band endet auch dieser dritte ziemlich plötzlich und ich bin froh, dass ich den vierten Band schon hier liegen habe, denn man will ja schon wissen, wie es denn nun mit der krebskranken Mary und dem düsteren Rhage weiter gehen wird.