Richtig gut.

Verliebe dich. Nicht.: Special Edition -

Verliebe dich. Nicht.: Special Edition
von Laura Kneidl

Endlich bekommt Cam seine eigene Geschichte. Er hat uns schon durch alle Bücher begleitet und es wurde Zeit, ihm eine eigene Geschichte zu geben und das gilt auf für Megan.

Sie sind so verschieden und haben doch einiges gemeinsam. Sie sind herzensgute Menschen und lieben ihre Arbeit. Die geht ihnen über alles. Als Megan, die für ihre Kunst lebt, Cam ein Bild malt. ist er geschockt, von dem was er vor sich hat. Seit dem  ist es ein Katz und Maus Spiel bei den beiden. Obwohl es zwischen ihnen knistert, scheinen sie sich nicht zu mögen. Nach und nach entlockt sie ihm jedoch seine Geheimnisse und er verändert sich. Wird fröhlicher, bis zu einem Tag, der alles verändert...

Ich mag diese Reihe wirklich gern und ich habe mich echt auf diesen Teil gefreut. Den Schreibstil kennt man natürlich bereits und ich mag ihn bei diesen Werken sehr gern. Ich konnte mitfiebern, zittern, lachen, da war einiges an Emotionen geboten. Das Buch zeigt, dass man im Leben alles erreichen kann, auch wenn die Umstände nicht optimal sind. Es zeigt, wie stark Freundschaften sein können und dass man mit genug Rückhalt derer, auch mutige Schritte wagen kann.

Ich fand das Buch wirklich sehr gut und  fand auch das Ende großartig. Hier hat wirklich alles gepasst. Ich mochte die Figuren, insbesondere Cam. Der hatte so viel zu erzählen. Manches sehr überraschend, manchen traurig und manches intensiv. Großartig.