Romantik im Cinderella-Style

Küsse im Rampenlicht - Michaela Gruenig

Küsse im Rampenlicht
von Michaela Gruenig

urch eine Verwechslung verbringt Stacy die Verleihung der Golden Globes an der Seite des heißesten Stars Hollywoods, Jesper Barrymore. Und als er sie anschließend noch mit nach Hause nimmt… Kommt alles anders, als Jasper dachte.

Denn Stacy ist nicht die, für die er sie hält und total anders, als alle Frauen, mit denen er es sonst zu tun hat. Und gerade deshalb scheint es von Anfang an diese Magie zwischen Ihnen zu geben.
Doch wie kann es in Hollywood anders sein, es gibt Missverständnisse, Intrigen und am Ende doch das Happy-End!

Mir hat dieses Buch gut gefallen. Die Protagonisten werden sehr gut geschildert und man fühlt gleich mit. Da die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Stacey und Jasper erzählt wird, kann man die Gefühle und Reaktionen nachvollziehen. Dieser Sichtwechsel geschieht sehr klar, so das man immer weiß, wer gerade erzählt, was ja leider bei ähnlichen Büchern nicht immer der Fall ist. Hier ist es der Autorin aber sehr gut gelungen.
Natürlich ist das Ende der Geschichte absehbar, aber wer einen schönen Schmöker sucht, in dem man sich einfach fallen lassen kann, der ist hier genau richtig.

Ich freue mich schon auf den nächsten Band, da man die dortigen Personen schon in diesem Buch kennen lernen durfte.