romantisch gut ;)

Bittersweet Discipline - Mia Kingsley

Bittersweet Discipline
von Mia Kingsley

Alexa raubt mit ihren Freundinnen reiche Firmen aus. Als der aktuelle Trickbetrug endet, glaubt Ethan ihr einfach nicht. Er weis ganz genau das sie nicht die gleiche Frau ist die vorher als seine Assistentin gearbeitet hat. Ethan droht damit zu Polizei zu gehen, wenn sie nicht als seine Sexsklavin bleibt.

Ich war von der ersten Seite an fasziniert, das man einfach so die Rolle tauschen kann. Doch in unserer heutigen Zeit, wer achtet da wirklich auf seine Nachbaren und Co. Die Anziehung hat sie enttarnt, allein deswegen hat es Ethan gemerkt. Die Funken sprühen nur so und selbst als Leser kann man sie spüren. Da durch steigt die Spannung man kann es kaum erwarten weiterzulesen. Wie wird es ausgehen? Lernt man auch die anderen Frauen kennen? So viele Fragen so wenig Zeit. Der Schlagabtausch der beiden ist göttlich. Mehr als einmal erwartet ich das die beiden endlich mal ehrlich sagen was sie wollen. Doch beiden waren da eher sehr zurückhaltend. Aber wie immer ein gutes Buch, obwohl mehr etwas Mia gefehlt hat. Die Geschichte war schon fast wieder zu normal. ;)