romantische, knisternde und humorvolle Lovestory

San Francisco Millionaires Club - Ian -

San Francisco Millionaires Club - Ian
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – San Francisco Millionaires Club, Ian

Kurz nach Eröffnung seiner Anwaltskanzlei in San Francisco betreut der Schotte Ian Stewart einen neuen Auftrag: Sein Mandant hat widerrechtlich Fotos für seine Kampagne genutzt und wird nun verklagt.

Luci und Ian haben sich bereits vor einigen Wochen zufällig getroffen, und auch nach der Einigung kreisen seine Gedanken weiter um die hübsche Fotografin, mit der er gerne ausgehen würde.

Außerdem ist er schwer begeistert von Kendra, Lucis beste Freundin und exellente Anwältin, die er gerne für seine Kanzlei einstellen möchte.

Doch obwohl auch Luci Gefühle für Ian entwickelt, blockt sie ihn ab.

Ian jedoch will sich nicht mit einer Abfuhr zufrieden geben, und packt all seinen Charme, Witz und sein Flirtpotenzial aus, in der Hoffnung das Luci ihre Meinung doch noch ändert.

Ich habe vor einigen Jahren bereits das Ebook gelesen und nun das ungekürzte Hörbuch, eingelesen von Laura Diederich von Saga Storify gehört.

Es war sehr schön, erneut in die Welt des San Francisco Millionaires Club abzutauchen, und besonders Ian war mir seinerzeit sehr ans Herz gewachsen.

Die Autorin hat einen unverkennbar lockeren, humorvollen und fesselnden Erzählstil, sodass ich nach wenigen Minuten wieder mitten im Geschehen war. Die Story lässt sich gut weghören, vor allem weil es eine gute Mischung aus knisternder Leidenschaft, Leichtigkeit, Freundschaft, Lebensgefühl, Humor aber auch tiefen Emotionen und Ängsten gibt. Die Autorin haucht ihren Figuren Leben ein, und ich habe sehr schnell eine Verbindung zu den Charakteren aufbauen können.

Luci ist eine freundliche junge Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Ich mochte sie auf Anhieb, sie wirkt ein wenig unbedarft und chaotisch, ist aber eine intelligente junge Frau, die ein Faible für Fotografie und ihren Hund Drake hat.

Ian kannte ich bereits aus der "Hot Chocolate"-Reihe der Autorin und bereits dort mochte ich ihn sehr. Der Schotte hat mein Herz im Sturm erobert. Er ist zwar reich, ist aber lässt das nicht raushängen. Er sagt was er denkt und was er sich erhofft, ist dabei ehrlich und da er ein Date mit Luci möchte, lässt er seinen Charme spielen.

Auch die verschiedenen Schauplätze (der Strand, das schottische Fest, Ians Büro oder Lucis Wohnung,...) waren bildreich und anschaulich dargestellt.

Die Synchronsprecherin hat einen guten Job gemacht. Laura Diederich liest die Lovestory in einem angenehmen Tempo und geht mit der Geschichte mit. Sowohl die ruhigeren Passagen als auch die Leidenschaftlichen konnte sie gut transportieren, sodass meine Neugier geweckt und die Spannung durchgängig gehalten wurde. Ich habe die Story sehr gern gehört.

Egal ob Ebook oder Hörbuch, ich kann beides empfehlen. Die Story hat viel Herz und Charme, es gibt knisternde Romance, einen guten Schuss Erotik, ein wenig Spannung und einiges zu lachen, nicht zuletzt dem stürmischen Drake zu verdanken. Die Figuren entwickeln sich schön, es gibt auch ein paar schöne Wendungen und natürlich ein Happy End.

Von mir gibt es eine Lese- bzw. Hörempfehlung.

Das Cover in dunkelblau hat mich sofort angesprochen. Auch wenn der Mann auf dem Cover sexy ist, meine Vorstellung von Ian ist eine andere.

Fazit: romantische, knisternde und humorvolle Lovestory, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. 5 Sterne.