Rezension

**Romeo & Julia in space** - Genialer Schreibstil trifft auf eine dystopische Welt...

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung - Annie J. Dean

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung
von Annie J. Dean

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch und die Geschichte haben mir sehr gut gefallen.
Ich mochte die dystopisch angehauchte Welt und das System hat mich zutiefst getroffen und ich kann sehr gut verstehen, warum Danina so rebellisch und widerstrebend ist. Ihr Charakter gefällt mir sehr gut und sie wirkt sehr authentisch. Sie ist nicht perfekt und hat genauso ihre Fehler, Träume und Ängste. Auch Rave gefällt mir sehr gut. Er ist traumhaft, obwohl er ziemlich gefährlich wirkt und sehr loyal ist. Er hat keinen skrupel mit seinen Feinden und macht das was getan werden muss, obwohl mich das Ende ein wenig aus der Bahn geworfen hat.
Die Handlung war sehr abwechslungsreich und spannend. Ich war von der Geschichte gefesselt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Ende war ein gemeiner Cliffhänger und ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil erscheint.
Ich kann dieses tolle Buch nur empfehlen und der Schreibstil ist einfach nur brilliant und ist sehr flüssig zu lesen.