Rezension

RomFantasy mit viel Humor und Erotik

Vampire sind zum Küssen da - Katie MacAlister

Vampire sind zum Küssen da
von Katie MacAlister

Bewertet mit 3 Sternen

Nach altbewährtem Konzept findet auch diesmal eine mystische Kreatur, hierTheo, seine Auserwählte - Portia, und setzt nun alle Hebel in Bewegung damit sie seine wird.

Die Geschichte ist vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack, denn die Autorin arbeitet schon arg mit stereotypen Charakteren – heißer, sexy Typ, leicht weltfremde und unbeholfen agierende Frau. Auch wird viel auf die flapsig, ulkige Art erzählt. Schön ist allerdings, dass auch immer wieder bekannte Figuren erneute Auftritte haben. Ich hatte jedenfalls Spaß beim Lesen dieses neuen Teils der Dark Ones Reihe, und wer einen eher humorigen als düsteren Vampir-Romance-Roman sucht, sollte es mal mit dieser Serie probieren.