Rezension

Ruhig und entspannend

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe - Corina Bomann

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderbares Buch für angenehme Lesetage

          Es geht um ein gut geführtes Gestüt auf dem Lande. Auf dem Gestüt gab es einen Brand und der Vater von Agneta verstarb dabei. Nun soll sie das Erbe ihres Vaters antreten und den Hof mit allem Vermögen annehmen. Allerdings sehnt sich ihr Herz nach etwas anderem. .....Wie wird es nun mit ihr weitergehen? . .. Dieses Buch ist mir sehr sympathisch geworden - da es ruhig und angenehm zu lesen ist. Der Schreibstil der Autorin ist klar und flüssig und auch anschaulich verfasst worden. Das Hauptthema Erbe kommt dabei sehr gut hervor. FAZIT: Ich kann dieses Buch daher sehr weiterempfehlen. Dafür bekommt es auch die vollen 5 Sterne. Und es ist auch für ruhige und anspruchsvolle angenehme Lesestunden sehr geeignet. Gefallen dabei hat mir auch, das die sozialen Probleme sehr gut und verständlich rüberkommen.