Schön

Freundschaft in Flammen - Melissa Foster

Freundschaft in Flammen
von Melissa Foster

"Freundschaft in Flammen" ist der dritte Band der Bradens im Rahmen der "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch" -Reihe der Autorin Melissa Foster.

Das Cover passt unglaublich gut zu dem Inhalt des Romans und auch der Schreibstil war wie gewohnt, einfach total flüssig zu lesen und es war eine wirklich schöne Story.

In "Freundschaft in Flammen" geht es wieder um bekannte Personen, nämlich um Josh Braden und Riley, die beste Freundin von Jade. Josh und Riley verbindet nicht nur die Anziehungskraft zwischen den beiden, sondern auch ein gemeinsames Hobby beziehungsweise Ziel. Währens beide aus Weston kommen und sich schon immer interessant fanden, konnten sie dort nie etwas mehr miteinander reden. Denn durch die Familienfehde der Johnsons und Bradens war Riley als die beste Freundin einer Johnson, auch tabu für einen Braden wie Josh.

Nun müssen sie sich nicht mehr um die Fehde kümmern. Doch während beide in der Modebranche im Design Fuß fassen möchten, gelingt Josh in New York der große Durchbruch, während Riley zwar talentiert ist aber einfach nichts findet. Nachdem Josh ihr Talent entdeckt hat, stellt er sie in seiner Firma ein. Doch für Riley ist das New York Leben sehr neu und sie muss sich erst noch eingewöhnen.

Josh und Riley können sich nicht lange gegen die Funken zwischen ihnen wehren, allerdings wirft eine mögliche Beziehung der beiden neue Probleme auf. Denn wie wirkt das denn, ein Verhältnis mit dem Chef anzufangen...

Mir hat das wirklich unglaublich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Dane und Lacy!