Schöne Fortsetzung

Looking for Hope - Colleen Hoover

Looking for Hope
von Colleen Hoover

Looking for Hope ist eine tolle Fortsetzung von Hope Forever.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Dean Holder geschrieben.

Um sich nicht mit den Tod seiner Schwester auseinander zu setzten arbeitet Holder kräftig daran sein Bad Boy Image zu erhalten. Bis er auf Sky trifft. Sie tritt Gefühle in ihm frei, die er glaubte nicht mehr spüren zu können. Aber um in die Zukunft zu Blicken muss er sich der Vergangenheit stellen und das ist alles andere als leicht.

Mein Fazit:
Eine Geschichte die zu Herzen geht. Man kann Holders Vorgehensweise in "Hope Forever" viel besser nachvollziehen und man erfährt was in der zwischenzeit passiert ist als die beiden nicht miteinander geredet haben.

In der Geschichte wird erzählt wie Holder mit dem Freitod seiner Schwester lernt zurecht zu kommen.

Beim Lesen fahren die Gefühle Achterbahn und ich musste so manches mal Schlucken. Im Klapptext heißt es "Hope Forever war die Geschichte von Sky- Looking for Hope ist die Geschichte von Dean Holder und sie wird dir das Herz brechen." Und ja diese Aussage kann ich nur bejahen. Am ende hab ich schwer mit den Gefühlen zu kämfen gehabt. Es war wunderschön zu lesen und ich kann nur hoffen das es noch eine Gemeinsame Geschichte von den beiden geben wird.