schöne harmonische spannende Liebesgeschichte

Die Insel der Pelikane -

Die Insel der Pelikane
von Hannah Hope

Insel der Pelikane" entführt den Leser auf eine geheimnisvolle faszinierende  Insel vor der Küste Kaliforniens. Die Biologin Lisa Willis, angezogen von einem Artikel über die Pelikane von Lobos Island, begibt sich auf eine Forschungsreise, um das rätselhafte Phänomen der Bestandserholung zu untersuchen. Die Insel birgt nicht nur die Geheimnisse der Pelikane, sondern auch die Mysterien um den eigensinnigen Leuchtturmwärter Finnley.Die Geschichte ist nicht nur spannend, sondern auch raffiniert und tiefgründig erzählt. Der fesselnde Schreibstil entführt den Leser in die traumhafte Natur der Insel, während verschiedene Blickwinkel und Zeitebenen eine faszinierende Komplexität hinzufügen. Das Buch präsentiert ein fesselndes Puzzle, das sich nach und nach zu einem Gesamtbild zusammenfügt und bis zur letzten Seite fesselt. Offene Fragen wecken die Vorfreude auf die Fortsetzung."Insel der Pelikane" ist eine empfehlenswerte Lektüre für alle, die nach einer emotionalen und spannenden Geschichte suchen. Ich war echt begeistert und vergebe 5 Sterne