Schöne Lovestory.

Hold me forever -

Hold me forever
von Amy Baxter

Amy Baxter – Hold me forever

"Was, wenn ich falle?", flüstere ich.

"Was, wenn du fliegst?", antwortete er.

Nach einer schweren Krankheit will Aria nur noch die Sonne und ihr Leben genießen, sich ausruhen und die Seele baumeln lassen. Also nimmt sie den Job in Florida als Housesitter an und hofft auf ein paar ruhige Monate.

Mit der Ruhe ist es allerdings schlagartig vorbei, als sie in die Villa kommt und direkt auf einen nackten Männerhintern starrt.

Der Schauspieler Tristan will sich in Florida vom Medienstress erholen und sich in Ruhe auf seine Rolle für den nächsten Film vorbereiten, als er unverhofft auf Aria trifft. Da sie nicht weiß, wer er überhaupt ist, gibt er sich ebenfalls als Housesitter aus und die beiden kommen sich näher.

Doch sowohl Aria als auch Tristan haben ihre Geheimnisse, und als diese sich offenbaren, könnte das die zarte Beziehung zerstören.

Ich kenne schon einige Bücher der Autorin, neben der King´s Legacy Reihe (Alles für dich, Nur mit dir, Halt mich fest) und der San Francisco Ink Reihe, habe ich auch diverse Einzelbände der Autorin gelesen, die sie unter anderem Namen veröffentlicht hat.

Der Erzählstil ist wie gewohnt flüssig und modern, die Story wird schnell zum Pageturner. Nur die Tatsache, dass ich das Buch während einer Leserunde gelesen habe und so eine Pause von mehreren Tagen machen musste, ist daran Schuld, dass ich das Buch nicht in einem Rutsch fertig gelesen habe.

Die Autorin bietet mit ihrem neuem Buch wieder eine gute Mischung aus viel Gefühl, knisternde Leidenschaft, ein bisschen Erotik, Spannung und Turbulenzen, aber auch Sorgen, Ängste und niederschmetternden Nachrichten, eine zauberhafte Geschichte.

Die Charaktere wirken lebendig und vielseitig ausgearbeitet.

Ich mochte Aria sehr gerne, zu Anfang erleben wir sie tough und lässt sich nichts bieten, sie ist temperamentvoll und sagt was sie denkt, aber sie hat auch fragile Seiten, wo wir ihren Schmerz und ihre Unsicherheit zu spüren bekommen. Sie hat, wie sich der Leser nach den ersten Seiten denken kann, schon einiges mitgemacht, aber ich konnte ihren Lebenswillen, ihre Lebensfreude spüren.

Tristan ist... charmant, witzig, schlagfertig, aber auch irgendwie in seiner Karriere gefangen. Seine Ex-Freundin Skye, ebenfalls Schauspielerin, macht ihm gerade das Leben zur Hölle, und er lässt sich auf einen etwas fragwürdigen Deal ein. Sein Charakter ist komplex, weil er eben nicht der Sunnyboy und oberfläche Schauspieler ist, den man auf dem ersten Blick vermuten würde. Er hat seine Wurzeln nicht vergessen und ist sich nicht zu schade, auch "normale" Arbeiten zu machen, als seine Familie in Not ist.

Ich mochte die Dynamik zwischen ihm und Aria, ich mochte die Dialoge und ich hatte sofort das Gefühl, dass es zwischen den beiden passt und das die beiden zusammengehören.

Auch die Schauplätze sind wieder bildhaft beschrieben, sodass ich einen guten Eindruck von der Villa, von Florida und von dem Leben als Promi bekommen konnte.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, weil es für mich von Anfang bis Ende stimmig war. Ich mochte Tristan und Aria sehr gerne, ich mochte wie die beiden miteinander umgegangen sind. Die Geschichte war kurzweilig, es hat geknistert und ich durfte die Charaktere auf einer tieferen Ebene kennenlernen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Das Cover ist hübsch, gefällt mir gut.

Fazit: Schöne Lovestory. 5 Sterne.