Schöne Rockstar-Romanze

Bad Boys küsst man nicht - Sara Belin

Bad Boys küsst man nicht
von Sara Belin

Die Medizinstudentin Kathleen lernt auf einer Party den berühmten Rockstar Vic Taylor kennen. Von Anfang an findet sie ihn interessant und fühlt sich von ihm angezogen. Doch eine Beziehung mit dem Bad Boy kommt für sie nicht in Frage. Vic ist es gewöhnt, dass sich die Frauen ihm an den Hals werfen und ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Nur Kat scheint eine Herausforderung für ihn zu sein. Beziehungen sind nichts für ihn und als Frontman einer Rockband lässt er sich nicht auf Beziehungen ein. Doch die Anziehung der beiden ist so groß, dass sie sich auf eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen einigen. Allerdings wird die Sache zwischen den beiden ernster als gedacht.

Es ist zwar der zweite Teil der Rockstar Crush-Reihe, aber es ist das erste Buch, welches ich davon gelesen habe. Man kann die Bücher also unabhängig voneinander lesen ohne etwas verpasst zu haben. Die Geschichte von Kat und Vic fand ich sehr spannend. Ich finde die zwei passen gut zusammen. Kat ist einfühlsamer, als ich zuerst dachte und sieht in Vic nicht nur einen Rockstar, sondern schafft es hinter seine Fassade zu schauen. Vic wirkt zwar nach außen hin wie ein typischer Bad Boy, aber er kann auch sehr fürsorglich sein. Besonders gegenüber Kat. Ich finde die zwei harmonieren einfach super zusammen, auch wenn sie ab und zu einige Schwierigkeiten hatten.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es war das erste Buch der Reihe und auch das erste Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Den Erzählstil der Autorin fand ich locker und angenehm. Somit kam ich gut in die Geschichte hinein und hatte das Buch relativ schnell gelesen. "Bad Boys küsst man nicht" bekommt von mir eine Weiterempfehlung und ich freue mich schon auf andere Werke der Autorin.