Rezension

schöne wintergeschichte

Winterzauber in Manhattan - Mandy Baggot

Winterzauber in Manhattan
von Mandy Baggot

Das Cover ist superschön und passt gut zum Titel.
Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr gut dargestellt und man erfährt viel über sie. Sind sind beide sympathisch mit Ecken und Kanten. Auch die Nebencharaktere sind toll beschrieben und beleben die Geschichte.
Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen.
Es war jetzt kein neues Thema aber trotzdem ganz schön umgesetzt.
Dennoch habe ich einern Kritikpunkt. Und zwar war es die 9jährige Tochter Angel. Sie ging mir an einigen Stellen auf die Nerven, und hab ich hab teils die Absätze nur überflogen, wo sie mit ihrem Wissen um die Ecke kam....... Ein bischen zu viel des Guten für mich.
Alles in allem ist Winterzauber in Manhatten eine schöne Geschichte für zwischendurch um Unterhalten zu werden.