Schöner Einblick

Just Getting Started - Alles ist möglich - Justin Bieber

Just Getting Started - Alles ist möglich
von Justin Bieber

Gut, dieses Buch wird die wenigsten ansprechen, weil die meisten Menschen eine eher negative Einstellung zu Justin Bieber haben. Aber wie jeder weiß, ist das ja auch einfach Geschmackssache. :)

Dieses Buch ist schon etwas älter und wurde vor seinen Skandalen veröffentlicht. Dementsprechend gibt es auf diese in diesem Buch keine Verweise. Sie werden also nicht totgeschwiegen.

Das Buch selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, dass es einen schönen Einblick in die Welt Hollywoods bietet. Justin wird hier natürlich idealisiert dargestellt, aber zugleich wird auch immer wieder erwähnt, wie hart er dafür arbeiten muss. Das ist dann aber nicht auf der Mitleidsschiene geschrieben. Es wird lediglich verdeutlicht, dass auch ein Justin Bieber immer wieder trainieren muss, um sich musikalisch zu verbessern.

Natürlich ist das Buch nur für Leute geeignet, die Justin etwas abgewinnen können und wenn es nur sei, dass sie die Musik mögen. Jemand, der gar keinen Bezug zu Justin hat, wird von diesem Buch selbstverständlich nicht profitieren. Aber das ist ja bei allen Biografien so.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es ein schöner Einblick in Justins Welt ist, der reflektiert dargestellt wird.
Jedem Fan würde es auf jeden Fall gefallen! :-)