schöner Liebesroman mit ein wenig Romantic Thrill

Broken Hearts - Gefährliche Nähe - Gena Showalter

Broken Hearts - Gefährliche Nähe
von Gena Showalter

Cover:

Das Cover finde ich sehr schön. Das Pärchen zeigt das es bei dem dem Buch um Liebe geht. Dazu der toll gestaltete Titel den ich wirklich super gelungen finde. Einfach und dennoch schön.

Meinung:

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die Idee der Story ist jetzt nicht neu aber trotzdem toll umgesetzt. Denn auch wenn es, reicher Mann trifft normale Frau, schon oft zu lesen gab, so findet die Autorin ihre Story.

Zu Anfang fand ich das Buch ein wenig verwirrend und ich wusste nicht recht wo ich dran bin. Doch durch den leichten und flüssigen Schreibstil angespornt habe ich dann aber weitergelesen. Und es hat sich gelohnt. Auch wenn das Buch nicht super mitreißend wird, wird es dennoch spannend. 'Die langatmigen Szene habe ich schnell weg gelesen und konnte mich dann in den fesselnden Teil fallenlassen.

Die Protagonistin Brook Lynn hat mir sehr gut gefallen, da sie irgendwie etwas besonderes ist und das macht sie sympathisch.

Jase konnte ich nicht so gut einschätzen, doch auch er wird im laufe der Story zu einer tollen Figur der Story.

Das Ende schließt das Buch gut ab und passt gut zum Gesamtkonzept.

Fazit:

Eine gefühlvolle Geschichte, die leicht verwirrend beginnt doch dann zu einer tollen und fesselnden Story wird.