Schöner Roman übers Erwachsensein

Verliebt bis über alle Sterne - Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne
von Susan Elizabeth Phillips

Piper Dove will Privatdetektivin werden, deswegen führt sie die Detektei nach dem Tod ihres Vaters weiter. Sie hat etwas großes vor Augen und beschattet kurzerhand die Football Legende Cooper Graham. Da dem aufmerksamen Quarterback aber nichts entgeht fliegt ihre Tarnung schnell auf. Kurzerhand dreht er das Spiel um, doch zu Pipers Nachteil heuert er sie als Bodyguard und nicht als Detektivin an. Öfters mal haben die beiden Auseinandersetzungen auf Grund von verschiedenen Meinungen. Denn Coopers Sicherheit ist in Gefahr, da es jemand auf ihn abgesehen hat. Doch das hält die brodelnden Gefühle der beiden nicht auf.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch wirklich großartig geschrieben, auch wenn es an manchen Stellen etwas in die Länge gezogen wurde. Das Cover hat mich leider auch nicht überzeugen können.
Es war eines der ersten Erwachsenen Liebesromane, die ich gelesen habe und ich habe es sofort geliebt. Die Geschichte habe ich an einem Tag verschlungen und vor allem die Protagonistin hat mich in eine andere Welt entführt. Sie ist vielleicht sogar eine meiner Lieblingscharaktere. Mit ihrer ehrgeizigen, furchtlosen Art hat sie nicht nur Coopers Herz erobert. Doch auch Cooper hat einen spannenden Charakter. Die Autorin bringt gut zu Papier, die Ängste, die Profisportler mittleren Alters haben. Sie zeigt gut wie man damit umgehen sollte und hat meinen Humor getroffen. Ein sehr gelungenes Buch ich werde mir auch die anderen Bücher der Chicago Reihe lesen.
Dieses Buch empfehle ich auch jüngeren Leuten, die ein Einblick in die erwachsene Welt erhalten möchten und allen Fans einer starken Hauptfigur.