schöner Schicksalsroman als Hörbuch

Das Erbe von Rose Castle -

Das Erbe von Rose Castle
von Daniela Kappel

2018:Hayleys Mutter stirbt bei einem schweren Autounfall!Beim Ausräumen der persönlichen Dinge ihrer Mutterfindet sie Ungewöhnliches:einen Ehering, eine Kette, sowie eine Heiratsurkunde ihrer Mutter mit Sir Dean Rose aus England!Kurz entschlossen entscheidet sich Hayley dem Geheimnis ihrer Mutter und dem englischen Sir Rose auf den Grund zu gehen und reist nach Rose Castle!Dort angekommen, wird sie von ihrer Tante nicht gerade herzlich empfangen!Und sie merkt, dass ihr Vater wirklich verletzt ist, als er vom Tod ihrer Mutter erfährt!Nur seine Schwester und ihr Sohn scheinen einen Geheimnis zu bewahren!Hayley beginnt zu erforschen, warum ihre Mutter nicht in Rose Castle geblieben ist.Ganz zum Schluss erfahren wir dann doch das Geheimnis, das eigentlich das Geheimnis der Großeltern ihres Vaters war, das bereits ihre Mutter entdeckt hatte und es öffentlich machen wollte.Damit war aber ihre Tante nicht einverstanden gewesen und hatte sie dazu überredet, ihren Bruder Dean zu verlassen.Dann endlich kann sich Hayley mit ihrem Vater aussprechen, der daraufhin ihre Tante aus dem Haus wirft!Ein wunderschöner spannender Schicksalsroman als Hörbuch!Nur die Sprecherin des ersten Teils wirkt mir zu arogant!Absolute Hörempfehlung! arrogant!Ansonsten macht es viel Spaß, dem Hörbuch zuzuhören und so nach und nach den Geheimnissen auf die Spur zu kommen!Absolute Hörempfehlung!