Rezension

Schönes Buch für Zwischendurch aber leider nicht mehr

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück - Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück
von Lauren Weisberger

Bewertet mit 3.5 Sternen

Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung zu Der Teufel trägt Prada. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen, allerdings den Film gesehen, deswegen wusste ich auch so grob, worum es ging. Was das Buch angeht ist es wirklich ein gutes Buch für zwischedurch, aber leider auch nicht mehr. Es geht eigentlich nur um Andy und wie sie ihr Leben nach ihrem Job bei Runway weiterlebt. Alles ganz nett, aber die Rache habe ich wirklich vermisst. Bis auf eine Szene, gab es einfach nichts, das auch nur im Entferntesten etwas Spannung aufbrachte. Das Ende war dann wieder etwas besser und hat es für mich dann auch wieder zumindest zum Teil rausgerissen, aber mein Lieblingsbuch wird es nciht werden.

Der Schreibstil hat mir allerdings gut gefallen udn somit werde ich mich wahrscheinlich doch an ein anderes Buch der Autorin heranwagen. Vielleicht wird es ja sogar der erste Teil;)