Schottlandreise und Lovestory..

By Your Side - Beth Anne Miller

By Your Side
von Beth Anne Miller

<< "Vergiss doch mal für eine Sekunde die Knipserei und schau hin... Du kannst hunderte Fotos machen,..., und doch werden sie diesen Augenblick nie so einfangen können wie deine Augen" >> (Zitat)

Dieses Zitat ist eins derjenigen, die ich mir auf jeden Fall aufschreiben musste, denn es steckt so viel Wahrheit darin.

Beth Anne Miller hat die schottischen Highlands so wunderschön bildhaft beschrieben, sodass ich mir vorhin noch viele Bilder im Internet angeschaut habe, besonders zu der Wandertour "Isle of Skye". Ich hatte immer das Gefühl als Leser bildlich gesehen dabei zu sein.

Neben der traumhaften Schottlandreise ist die Liebesgeschichte zwischen Amelia und dem Tourguide Rory auch so schön mitzuverfolgen gewesen.
Wie heißt es so schön?! - Was sich liebt, das neckt sich?
Zwei wunderbare Charaktere, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen haben..

Die Frage "Was passiert am Ende der Tour?" stand immer wieder im Raum, und ich war sehr gespannt darauf, ob die beiden zusammenfinden oder nicht.

Schottland war schon immer ein Land, was ich auch gerne sehen und erleben würde. Jetzt hat mich Beth Anne Miller mit "By Your Side" noch neugieriger gemacht. Eines Tages werde ich hoffentlich auch die atemberaubende Landschaft live erleben können..