Traumhafte Reise

By Your Side - Beth Anne Miller

By Your Side
von Beth Anne Miller

Traumhafte Landschaft, zuckersüße Liebesgeschichte, Tiefgang und voll mit Emotionen!

Ich möchte Euch heute mitnehmen auf eine traumhafte, gefühlsvolle Reise nach Schottland. Wir begleiten hier Amelia, die nach Schottland reist um an den Wandertrip "Isle of Skye" teilzunehmen für Ihre beste Freundin Carrie. Carrie hatte die Wanderung geplant und wollte unbedingt teilnehmen, nur durch ein schrecklichen Schicksalsschlag ist es nicht möglich - was genau möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen. Und nun beschließt Amelia für Ihre beste Freundin die Reise anzutreten und trifft da auf die beiden Wanderführer Tommy und Rory. Tommy schließt sie sofort ins Herz, aber mit Rory gerät sie von der ersten Sekunde aneinander und sie fragt sich, wie sie die Wanderung nur überstehen muss, da Rory schlecht gelaunt, genervt aber gleichzeitig auch Mega sexy ist....

Ich kann Euch sagen, es hört sich vielleicht kitschig an: Schlecht gelaunter aber Sexy Mann trefft auf unscheinbares Mädchen... Aber den Zahn kann ich Euch gleich ziehen. Da man im Laufe der Geschichte lernt man die beiden besser kennen und Amelia merkt im Laufe der Wanderung, dass Rory was belastet und versucht hinter die Fassade zu blicken, was nicht so leicht ist, aber wir Leser rätseln auch mit und das hat die Autorin richtig gut umgesetzt, weil man immer nur langsam, Stück für Stück erfährt.

Wie man sich sicherlich vom Cover denken kann: es kommt hier eine Liebesgeschichte. Aber sie ist nicht so billig oder 0815 wie man es schon gefühlt tausendmal gelesen hat, sondern es geht langsam an. Es ist wirklich schön zu beobachten, wie die beiden sich näher kommen -langsam wohl bemerkt und mit was für Probleme beide zu kämpfen haben und wie sie die überwinden und dann noch Gefühle für einander..... Es ist wirklich traumhaft! Mir fehlen einfach die Worte für diese wundervolle Geschichte. Die sprüht nur so vor Emotionen, ist gefühlsvoll und traumhaft. Die Autorin hat so ein bildlichen Schreibstil, so als ob man Vorort ist und mit denen die Wandertour teilnimmt. Und dies macht das Buch perfekt alles in allen.

Ich kann Euch das nur empfehlen!