Schwache Fortsetzung, trotz spannender Handlung

King - Er wird dich lieben - T. M. Frazier

King - Er wird dich lieben
von T. M. Frazier

"King - er wird dich lieben" ist die Fortsetzung von "King - er wird dich besitzen" von T. M. Frazier. Die beiden Bücher bauen auf einander auf - Teil 2 sollte also nicht separat gelesen werden.
Wie bereits im ersten Teil, lässt die Handlung auch im zweiten Teil nicht zu wünschen übrig. Die Story ist spannend und voller unerwarteter Wendungen, die die Geschehnisse aus Teil 1 im Nachhinein in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
Leider war mir dieses Buch bei weitem zu blutig. Die Kerle können nur als blutdurstige Killermaschinen beschrieben werden - für manche Leserinnen mag das interessant sein, aber mich hat das eher abgeturnt.
Ein weiterer Punkt, der mich recht stark gestört hat, war, dass die Logik teilweise auf der Strecke blieb. Ihr kennt das bestimmt, so Stellen an denen man als Leser stutzt und sich denkt: Da stimmt doch jetzt was nicht! Das hatte ich leider bei diesem Roman recht häufig.
Sonst war das Buch gut zu lesen.
Alles in allem gebe ich 3 von 5 Sternen. Passionierte Dark-Romance-Leser, denen ein bisschen mehr Blut nichts ausmacht, werden King lieben!