Schwacher Auftakt einer Trilogie

Closer to you (1): Folge mir - J. Kenner

Closer to you (1): Folge mir
von J. Kenner

Ich habe mich wirklich auf dieses Buch gefreut. Eigentlich genau mein Ding, dachte ich. Als es kam überzeugte mich das Cover, es ist wunderschön, sinnlich, die Farben sind gut abgestimmt und es hat eine fast samtige Haptik. Leider waren das schon die positiven Aspekte. Die Geschichte konnte mich von Anfang an nicht überzeugen. Wieder ein unnatürlich schöner, reicher, erfolgreicher Mann. Wieder nur unnatürlich schöne Frauen, da gibt es kein Mittelmaß. Vielleicht weil man das so erwartet, von einer Geschichte die in Hollywood, L.A. und Atlanta spielt? Ich habe keine Ahnung. Frauen die sich, auch wenns freundschaftlich gemeint ist, gegenseitig mit Bitch anreden sind für mich eher Kleinstadtghetto als Hollywood. Zudem ist die Kommunikation zwischen Sylvia und Jackson manchmal derart künstlich. Da meine ich insbesondere Aussprüche wie "immer zu Ihren Diensten" und "ich möchte jetzt liebe mir dir machen". Sylvia dreht sich mich ihren Gefühlen, wie ein Fähnchen im Winde. Erst total verliebt, dann total enntäuscht und verunsichert und nach einem kurzen Gespräch und einer kleinen Nummer im Bett wieder total verliebt. Für mich unglaubhaft. Der Anfang, die Mitte das Ende, einfach nicht mein Fall und ich werde die Reihe nicht mehr weiterverfolgen.