Searching for Love - Verlockung

Searching for Love: Verlockung - Jennifer Probst

Searching for Love: Verlockung
von Jennifer Probst

~~Mit großer Begeisterung habe ich in den letzten 1 Jahren die Playing with Fire-Reihe von Jennifer Probst gelesen und habe mich sehr gefreut als ich entdeckt habe, dass mit „Searching for Love – Verlockung“ ein neues Buch von der Autorin an den Start geht.

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich das Buch lesen und ich bin genauso hin und weg wie schon bei den vorherigen Büchern.

In „Searching for Love – Verlockung“ betreibt Kate Seymour gemeinsam mit zwei Freundinnen die Partnervermittlungsagentur Kinnetions. Kate verfügt über eine besondere Gabe. Mit einer Berührung kann sie die wahre Liebe erkennen und auch wenn Kate damit bei der Arbeit profitiert, verlaufen ihre privaten Dates weniger erfolgreich.
Als Jane, eine neue Kundin die Dienste von Kinnections in Anspruch nehmen möchte, steht plötzlich Slade Montgomery vor Kate. Seines Zeichens zynischer und erfolgreicher Scheidungsanwalt hält er Kate und ihre Kolleginnen für Scharlatane und befürchtet, dass man aus der Verletzlichkeit seiner Schwester Profit schlagen will. Diese Befürchtungen treiben ihn soweit, dass er selbst die Dienste der Partnervermittlungsagentur in Anspruch nehmen möchte, nur um ein Auge auf seine Schwester haben zu können.
Kate sieht sich ihrem schwierigsten Fall gegenüber und muss sich vor allem mit zwei Fragen auseinandersetzen: „Warum zum Teufel fühlt sie sich dermaßen angezogen von dem Mann?“ und „Keine Beziehung zu einem Kunden, oder doch?“.

Mir machen die Lovestorys aus der Feder von Frau Probst einfach Spaß und jedes ihrer Bücher hatte ich bisher ratz-fatz gelesen.
Die Figuren sind sympathisch gezeichnet, der Humor kommt nicht zu kurz, die Erotik prickelt und knistert herrlich und die Seiten fliegen nur so dahin. So liebe ich Liebesgeschichten!! =)

„Searching for Love – Hingabe“ steht für November 2015 in den Startlöchern und ich freue mich schon sehr darauf wieder von den Mädels von Kinnections zu lesen =)