Rezension

Sehr beeindruckender recherchierter Templer-Roman mit ein bisschen Science-Fiction

Die Prophezeiung der Templer -

Die Prophezeiung der Templer
von Martina André

Bewertet mit 5 Sternen

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das neue Hörbuch dazu an! Dies war mein erster Roman von Martina André! Es geht vor allem um das Leben der Templer und ihrer Angehörigen im 14.Jahrhundert! Das wurde so gut recherchiert und dargestellt, dass man sich so fühlt, als wäre man direkt dabei! Und außerdem kommt noch das sprechende Haupt mit ins Spiel, das einige unglaubliche Wunder vollbringen kann und Zeitreisen ermöglicht!

Ich bin sonst kein großer Science-Fiction-Fan, aber dieses Buch hat mich sofort gepackt und wird bestimmt nicht das Letzte sein, das ich von dieser Autorin gelesen habe! Auch das Hörbuch finde ich sehr gut umgesetzt! Meine absolute Empfehlung für Buch und das praktische Hörbuch! -SandraFritz-magicmouse