Rezension

Sehr düster und mysteriös

Totennektar -

Totennektar
von Drea Summer

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :

Chefinspektor Johnson eilt durch das kleine Dörfchen Eyam .

Schreie einer jungen Frau ertönen immer wieder .

Als er das Mächen erblickt,um das sich schon eine Menschentraube gebildet hat,kann er seinen Augen nicht trauen.

Nackt,verdreckt und blutverschmiert .Ein Brandzeichen am Körper . Genau wie vor 15 Jahren .

Die Bestie ist zurück und der Alptraum soll erst beginnen ......

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass dieser Thriller für Leser, die  zartbesaitigt und empfindlich sind absolut nicht geeignet ist ,da hier recht brutale und blutvolle Geschehnisse ausführlich umschrieben sind !

Trotzdem gefiel mir dieses Buch besonders gut , da alle Elemente für einen guten Thriller vorhanden waren : durchgehende Spannung , eine interessante Handlung und viele unerwartete Wendungen und dadurch ist man schon gezwungen diesen Thriller schnell durchzulesen !

Zur Handlung will ich gar nichts verraten ,denn es verhält sich hier wie bei einen großen Puzzle und zum Schluss kommt ein unerwartets Ende ,dass dem Leser verblüfft !

Fazit :

Ein verdammt guter Thriller mit vielen Wendungen ,den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann ! (Bewertung : 5 Sterne !