Sehr gut

That Night - Schuldig für immer - Chevy Stevens

That Night - Schuldig für immer
von Chevy Stevens

Einmal Knast ... immer Knast

Der Thriller handelt von einer jungen Frau,mit Namen Tony,die aus dem Gefängnis entlassen wird.Sie saß ein,weil sie ihre Schwester Nicole angeblich umgebracht haben soll.
Es wird aus der Sicht von Tony erzählt,
mal in Rückblenden aus ihrem Leben im Gefängnis und mal in Retrospektive aus ihrem Leben in Campbell River.
Ich lerne die Familie von Tony näher kennen , ihren Freund Ryan und ihre Widersacherin Shauna und deren Clique .
Welche Gemeinheiten sie sich ausdenken ,um sie Ryan auszuspannen und zu demütigen.
Auch vom Verhältnis zu ihrer Schwester Nicole und den sich sorgenden Eltern erfahre ich.

Sie erzählt von den rauhen Sitten ,die im Frauengefängnis an der Tagesordnung sind . Als Tony auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen wird,macht sie sich auf eigeneFaust auf die Suche nach dem wahren Täter !

Ich bin sofort in dem Thriller eingesogen,und kann mich kaum von dem Buch trennen.Gegen Ende des Buches steigt die Spannung und es hat ein schlüssiges Ende.