Rezension

Sehr interessant

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen - Mitch Albom

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
von Mitch Albom

Bewertet mit 4 Sternen

Wie der Titel schon sagt geht es um fünf Menschen, die einem im Himmel begegnen. Der Autor stellt die These auf, dass man nach dem Tod fünf Menschen trifft, die in seinem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben. Die Hauptperson Eddi stirbt bei einem Unfall in einem Vergnügungspark. Er versucht ein Mädchen zu retten, dass im Begriff ist von einem Wagen eines Fahrgeschäfts, dass Eddi zu warten hat, erschlagen zu werden. Die fünf Personen die er dann nach seinem Tod kennenlernt waren für ihn sehr überraschende Personen. Interessant wie das Leben des Titelhelden durch sie erzählt wird.

Habe ich gerne gelesen und kann das Buch weiterempfehlen.