Sehr lehrreiches Sachbuch mit guten Tipps

Super Gefühle -

Super Gefühle
von Emilia Vuorisalmi

Ich bin eine derjenigen, die sehr gerne Sachbücher, vor allem Ratgeber, liest, und deshalb lese ich auch sehr viele davon. Ich hab mich sehr gefreut, als ich über das Buch der Autorin Emilia Vuorisalmi gestolpert bin, denn genau das, was sie verspricht, brauche ich momentan: Glücksgefühle, ein Stimmungshoch. Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch und wurde nicht enttäuscht. Klar, die meisten Punkte, die die Autorin anspricht, sind bekannt, aber irgendwie auch wieder nicht, denn wenn man tatsächlich genau wissen würde, was zu tun ist, warum macht man es nicht? Ich habe das Gefühl, dass mir Emilia Vuorisalmi die Augen geöffnet hat und mir gezeigt hat, wie meine Welt sein kann, wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe, wenn ich nur ein paar Sachen ändere, denn mein Körper macht durch seine Hormonproduktion dann den Rest.
Ich fühle mich sehr motiviert durch die vielen Aufgaben im Buch, die ich alle durchgearbeitet habe. Ich weiß jetzt genau, was mir fehlt, was ich brauche und wie ich das erreichen kann. Jetzt liegt es an mir, mein neu erworbenes Wissen auch umzusetzen, um mich jeden Tag wie frisch verliebt zu fühlen.
5 Sterne