Sehr schönes Buch

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms - Rebecca Raisin

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms
von Rebecca Raisin

Das Buch hat mich auf Grund des Covers und des Titels sofort angesprochen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nicht gelesen und gehört.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ruck zuck war ich mit dem Buch durch.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Annouk hat es mir besonders angetan, sie gefällt mir recht gut. Sie ist immer für jeden da und handelt nie selbstbezogen.

Zur Geschichte, Annouk betreibt einen ganz besonderen Laden, in dem sie Antiquitäten sammelt und zum Verkauf anbietet. Jedoch kann nicht jeder bei ihr Einkaufen. Die Leute brauchen entweder eine Einladung oder müssen von jemanden empfohlen werden.

Jeder Gegenstand, der zum Verkauf steht, hat seine Geschichte und diese muss zu dem potentiellen Käufer passen.

Der Ex-Mann von Annouik hat ihr übel mitgespielt, so hat sie das Vertrauen in Männer und die Liebe verloren.

Ob es Tristan nun gelingen wird, ihr Herz zu erobern, werde ich nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt,

Eine wirklich tolle, leichte Urlaubslektüre, die ich gerne gelesen habe. Sie hat mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.