Sehr schönes Buch

Kühles Grab - Lisa Gardner

Kühles Grab
von Lisa Gardner

Das Buch hat mich sofort durch sein tolles Cover und den Titel in den Bann gezogen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen und gehört.

Der Schreibstil ist fesselnd und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Detektive Doge wird gerufen, als in der Nähe einer Heilanstalt, 6 Mädchenleichen gefunden wurden. Die Leichen sind in einem unterirdischen Raum in Regale gestapelt. Eine hat ein Medaillon mit einem Namen um, doch kurz darauf meldet sich die entsprechend Frau und es handelt sich bei der Leiche um jemanden anderen.  Wie das alles zusammenhängt wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein spannendes packendes Buch, das mich hervorragend unterhalten hat. Die Autorin versteht es vorzüglich den Leser im Dunkeln tappen zu lassen und somit ihren Spannungsbogen kontinuierlich aufzubauen. Ich empfehle das Buch gerne weiter. Nervenkitzel pur und schöne Lesezeiten sind garantiert.