Sehr schönes Buch

Herzensblicke -

Herzensblicke
von Livia Schwander

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Bei diesem Buch handelt es sich um ein sehr inspirierendes Werk. Die Geschichte, drei Frauen, die aufeinander treffen und durch die Magie der positiven Ausstrahlung von Delia von ihrem Herzen dazu aufgefordert werden, tiefer einzutauchen und nach dem Sinn ihres Lebens zu forschen.

Es ist schwierig über das Buch zu schreiben, da es wahrscheinlich auf jeden der es liest persönlich ganz anders wirkt, selbst auf dieselbe Person, wenn sie es nach ein paar Monaten wieder in die Hand nimmt, ebenfalls eine andere Wirkung erzeugt.

Ein sehr tiefgreifendes Buch über Selbstfindung, die Zeit im Wandel, das zum Nachdenken und reflektieren anregt. Ich habe die Lektüre sehr genossen und hoffe, dass die Autorin noch weitere Werke hervorbringt.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.