Sehr schönes Buch

Erdbeerversprechen - Manuela Inusa

Erdbeerversprechen
von Manuela Inusa

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Roman hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bereits einige Bücher mit Begeisterung gelesen.

„ Erdbeerversprechen „ ist der 4. Band der „ Kalifornische Träume  Reihe“. Jedes Buch jedoch ist in sich abgeschlossen und eigenständig zu lesen.

Hier geht es um Amanda und ihre Erdbeerfarm. Die Farm hat finanzielle Schwierigkeiten nach dem plötzlichen Tod von Amandas Mann Tom. Auch hat ihre Tochter Jane den Tod ihres Vaters nicht verkraftet. In der Trauergruppe trifft Amanda auf Carter, einen Witwer. Die Töchter der beiden gehen zusammen in die Schule und könnten unterschiedlicher nicht sein. So sind Spannungen schon vorprogrammiert. Doch wie sich alles ergibt und ob alle eine Chance haben, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Serie.

Ich empfehle das Buch gerne weiter.