Sehr schönes Buch

Kein Entkommen - Still Missing -

Kein Entkommen - Still Missing
von Chevy Stevens

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Thriller hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zur Geschichte, Annie ist eine erfolgreiche Immobilien Maklerin. Sie bietet oft Open House Besichtigungen bei entsprechenden Objekten an. Nach ihrer letzten Besichtigung mit einem sehr freundlichen Kunden kehrt sie jedoch nicht wie normalerweise nach Hause zurück. Sie befindet sich in einem Transporter gefesselt und betäubt. Danach wacht sie wieder in einer einsamen Hütte auf. Sie wurde entführt. Doch ob es ihr gelingt, sich zu befreien und was ihr sonst noch so alles zu stößt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Diese ist reichlich vorhanden, so dass ich das Buch beinahe in einem Rutsch durchgelesen habe.

Ein tolles Buch dessen Lektüre ich sehr genossen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert.

Ich empfehle es gerne weiter.