Rezension

Sehr schönes Buch

Die Heilerin -

Die Heilerin
von Peter Allmend

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.

Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weg legen.

Die ist ein ganz besonderes Buch, das sehr tief geht und ich denke auf jede Person, die es liest wirkt es anders. Es holt einem irgendwie da ab, wo man gerade eventuell feststeckt und gibt einem ein anderen Blickwinkel auf die Vorkommnisse und Geschehnisse.

Es ist ein Buch, das immer wieder in die Hand genommen werden sollte und bestimmt zu jedem Zeitpunkt dann auch an anderen Stellen berührt und fasziniert.

Es ist schwierig dieses Buch zu beschreiben und in Worte zu fassen, denn es ist einfach wunderbar.

Ein tolles Buch dessen Lektüre ich sehr genossen habe. Es hat mich stellenweise zu tiefst berührt.

Ich empfehle es gerne weiter.