Rezension

Sehr schönes Buch

Happy vegan mit 5 Zutaten -

Happy vegan mit 5 Zutaten
von Lena Merz

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf ein inspirierendes Kochbuch hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch.

Da wir uns schon eine längere Zeit vegan/vegetarisch ernähren, war dieses Buch für mich interessant. Wir haben von den verwendeten Zutaten die meisten schon auf Vorrat zu Hause. Wenn sich wer jedoch mit dem Thema vegane Ernährung erstmals beschäftigt, ist das vielleicht nicht der Fall.

Alle abgebildeten Rezepte sind schnell und problemlos zum Zubereiten. Die jenigen, die ich probiert habe, waren alle samt sehr schmackhaft. Die Zubereitung ist gut erklärt.

Es wird in kleine Gerichte, Hauptmahlzeiten und süße Gerichte unterteilt.

Die Illustration ist auch sehr gelungen.

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle.