Rezension

Sehr schönes Buch

Human Design - einfach erklärt -

Human Design - einfach erklärt
von Karen Curry Parker

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Die Schreibweise ist genau und sehr detailliert.

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Human Design und musste erstmals von Beginn an in die Materie reinwachsen. Ich lese gerne Ebooks, doch hier wäre mir ein gedrucktes Buch definitiv lieber gewesen, denn dann hätte man zu den Skizzen und Abbildungen immer wieder zurückblättern können und diese dann auch in voller Größe gesehen.

Das Buch ist in verschiedene Teile unterteilt in denen man mehr über die Charts,  Schaltkreise, Energietypen, Profile und vieles mehr erfährt.

Zunächst war mir alles sehr unklar und ich habe einige Zeit gebraucht, bis mir die Zusammenhänge klar waren. Nun am Ende des Buches bin ich um einige schlauer. Dennoch denke ich, dass es für mich Sinn machen würde, das Buch nun noch mal durch zu arbeiten.

Ein tolles, interessantes Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle.