Sehr schönes Buch

Das Glück läuft, wohin es will -

Das Glück läuft, wohin es will
von Elle Spellman

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zur Geschichte, nachdem Hannah von ihrem Mann verlassen wurde, meldet sie sich in einer unüberlegten Situation zu einem Marathon an. Doch dass das Training nicht so einfach geht und ihre Form noch zu wünschen übrig lässt, hat sie nicht bedacht. Sie trifft zufällig auf zwei andere Frauen, die sich auch auf den Marathon vorbereiten. Zusammen gestalten sie nun das Training und so einiges mehr.

Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich kurzweiliges Buch, das mich bestens unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich werde die Autorin mit Sicherheit im Auge behalten. Ich empfehle das Buch gerne weiter.