Sehr schönes Buch

Erinnere dich! -

Erinnere dich!
von Max Reiter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.

Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts  gelesen.

Zur Geschichte, sie wir in zwei Zeitsträngen erzählt. Einmal in der Gegenwart und einmal in der Vergangenheit. Die Abiturientin Maja ist vor 20 Jahren nach einer Wanderung spurlos verschwunden. Ihr Freund Arno Seitz hat sie als letzte gesehen. Der Fall wurde bis jetzt noch nicht aufgelöst. Nun findet ein Treffen der damaligen Abiturienten statt und alles kommt in ihnen wieder hoch.

Sie begeben sich erneut auf die gleiche Wanderung, um Erinnerungen zu wecken und eventuell Fakten zu entdecken. Doch ob ihnen das gelingt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert und mich bestens unterhalten.