Sehr schönes Buch

Totes Moor -

Totes Moor
von Lars Engels

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auch einen interessanten Thriller hoffen.

Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Ein Wanderer stößt im Moor auf eine Frauenleiche. Es handelt sich um Matilda, die nach der Abifeier spurlos verschwunden ist. Kommissar Janosch Jansen ist entrüstet, da Matilda damals seine Jugendliebe war und sein Vater der Hauptverdächtige in den Ermittlungen. Doch Janosch ist von der Unschuld seines Vaters überzeugt und begibt sich nun an die Suche nach dem wahren Täter. Doch, ob es ihm gelingt, diesen auf zu spüren, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr kurzweiliges Buch, dessen Lektüre ich sehr genossen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band mit Kommissar Janosch und werde diesen mit Sicherheit lesen.

Ich empfehle das Buch gerne weiter.