Sehr schönes Buch

App to die -

App to die
von Fabian Lenk

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen.
Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zur Geschichte, Sunny, ein Musikproduzent lädt illustre Gäste zu einer Party bei sich zu Hause ein. Sein Haus ist ein wahres Smart Home und er kann alles über eine App steuern. Auch hat er Bedienstete und ein Hund, die Roboter sind, man sieht das jedoch nur an ihren glühenden roten Augen. Bei der Party kommt das System durcheinander und nichts funktioniert noch wie es sollte. Doch wer und was dahintersteckt und was letztendlich alles sich ereignet, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Spannung ist wahrhaft vorhanden, diese baut sich von der ersten bis zur letzten Seite kontinuierlich auf und das Buch liest sich so zu sagen von selbst.

Ein tolles Buch, das mir eine kurzweilige Lesezeit beschert hat. Es hat mich hervorragend unterhalten. Ich werde nach weiteren Werken des Autors Ausschau halten. Ich empfehle das Buch gerne weiter.