Rezension

Sehr spannender, aber auch gefühlvoller Thriller. Beste Spannungslektüre!

Um Leben und Tod - Michael Robotham

Um Leben und Tod
von Michael Robotham

Bewertet mit 5 Sternen

Sehr spannender, aber auch gefühlvoller Thriller. Beste Spannungslektüre!

Einen kurzen Blick auf das Geschehen macht die Kurzinfo hier auf der Buchseite möglich. Meine persönliche Meinung:

Der Autor ist ja bekannt für seine spannungsvollen und gut aufgebauten Thriller. Das gilt auch und gerade für das vorliegende Buch.

Die Handlung ist sehr gut durchdacht und gekonnt aufgebaut. Die immer wieder wechselnden Perspektiven und Zeitebenen machen den Lesegenuss fast perfekt. 

Der Spannungsbogen wird zwar gelegentlich durch ein paar kleine Längen unterbrochen, ist aber für das Gesamtergebnis unerheblich. 

Die Figuren sind sehr gut und mit Konturen gezeichnet und man kann sich als Leser sehr gut in diese hinein versetzen. 

Eines der besten Bücher die ich von dem Autor bisher gelesen habe - und das sind so einige....!